Nach langer Pause war der dritte Secret Event wieder ein großer Erfolg.

Die beiden Gitarristen Dave Goodman und Ken Hamm präsentierten am 1.10.2002 ihr "Canadiana" Programm.

Blues & Roots aus dem grossen Nordwesten

bei uns in Köln.

 

 

From Vancouver Island to Cologne

 


Unser Secret Event war das Abschlußkonzert der ersten gemeinsamen Tournee von Dave Goodman und Ken Hamm, die die beiden 6 Wochen lang durch Kanada, Frankreich, Österreich und Deutschland führte. "Canadiana" – das sind Songs, die die Atmosphäre des kanadischen Nord-Westens beschreiben und somit eine Liebeserklärung der Musiker an ihre Heimat.

Nach einer stressigen Fahrt, die Musiker waren am Morgen in Salzburg gestartet, entfachten Dave und Ken ein Feuerwerk an Emotionalität, das alle mitriss. Es gibt seltene magische Momente mit Musik. Hier war ein solcher Moment.

Unseren Gästen und uns hat's mal wieder gut gefallen. Die Weinprobe, in Zusammenarbeit mit dem Spanischen Weinkontor aus der Bonner Straße in Köln, rundete den Secret Event ab.

Unser Dank für diesen Abend gilt Dave Goodman, Ken Hamm und auch Daves Manager Manfred Fleckenstein.

 
 

 

Dave Goodman Ken Hamm

 
backtop last update: 2003/04/11